Kann ich schwanger sein obwohl wir mit Kondom verhütet haben?

8 Antworten

Kondom normal sicher . Beim raufrollen Fingernägel Vorsicht.

Zu DDR Zeit hatten mal welche Die damaligen Fächer werweis wie mit was ,wie einer Nadel duchstochen.desgalb war luftaufbblasen angebracht. Aber das so nebenbei.

Heute die Automaten sicher.

nach dem Sex ist sicheres entsorgen des Kondom dringend erforderlich. Normal der Mann auf WC und da es entsorgen, wenn er gleich geht wer es sicher. Aber da würde sie ihm wohl den Blumentopf hinterher werfen. ihn nie wieder sehen wollen.

Selbst wenn er nun seine Hände und den Penis gut ab wäscht ,sind noch Samenzelle in Samenleiter bis Hahnröhre. Jedes Berühren und dan doch mal da hin fassen kann Samen Zellen an die Scheide Kommen und dann der der Natur überlassen bis 5 Tage sie schwängern.

Das Kondom zu 99% sicher aber dann , Vorsichtig sonst ist es passiert

Theoretisch kann man immer schwanger werden....

Wenn du alles beachtet hast und das Kondom nicht undicht war, dann bist du auch nicht schwanger.

Wenn du dir unsicher bist, dann suche einen Frauenarzt auf.

LG Pummelweib :-)

Kommt drauf an an es ist nicht sicher wenn es nicht richtig sitzt(falsche Größe etc)dann ist es nicht soo sicher aber sonst 99%

Sollte man sich darüber nicht vorher informieren? Jetzt könnte es ja zu spät sein. :-/

Kondome sind mindestens genau so sicher wie die Pille - korrekte Anwendung immer vorausgesetzt.

Kondome sind sicher, aber es kann immer passieren, dass eins reißt und du dann schwanger wirst