Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin ich will nicht schwanger sein?

5 Antworten

Ok, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ganzen Null Prozent.

  1. Ihr hattet ein Kondom benutzt, was nicht gerissen ist oder ähnliches.
  2. Zwei Tage nach der Periode ist der Eisprung in der Regel noch nicht in Reichweite.

Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du noch über eine zusätzliche Verhütungsmethode nachdenken!

Wenn du so eine Panik vor einer Schwangerschaft hast, solltest du das mit dem Sex lassen oder dich ausreichend über den weiblichen Zyklus (wann ist man fruchtbar?) und die Verhütung (Kondomgrößen und richtige Anwendung, sowie weitere Verhütungsmethoden) belesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Zwei Tage nach Deiner Periode kannst Du eigentlich nicht schwanger werden. Außerdem habt Ihr ja ein Kondom benützt. Du kannst zu Deiner eigenen Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Es gibt Frühtests. Frag in der Apotheke oder beim Arzt.

Kugelflitz  01.07.2019, 21:06

Der Test würde dann aber auch erst in zwei Wochen ein verlässliches Ergebnis zeigen.

0

Hallo Emmi, wie geht es dir inzwischen?

Hast du noch mit der Angst zu tun? Oder gibt es Neues, vielleicht schon Entwarnung und deine Tage sind gekommen?

Meld dich doch nochmal!

Alles Liebe für dich!