keine periode trotz kondom?

6 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Es kann auch mal passieren, dass die Periode mal grundlos ausbleibt.

Es kann aber auch sein, dass ein Benutzungsfehler des Kondoms gemacht wurde, wie beispielsweise wenn das Kondom geplatzt oder gerissen ist.

Wenn Du frisch die Pille nimmst kann das auch passieren, da eine Hormonveränderung vorliegt, wenn die Pille erst seit kurzem eingenommen wird.

Wenn Du aber sicher wissen willst was los ist, würde ich Dir empfehlen zu einem Frauenarzt/ einer Frauenärztin zu gehen und ihm/ihr die Probleme die Du hast zu schildern. Es muss nicht unbedingt sein, dass Du schwanger bist sondern es kann auch sein, dass sich eine Zyste gebildet hat oder es kann auch an den Hormonen liegen.

Natürlich kann es sein, dass es mal grundlos aussetzt.

Aber es könnte auch sein, dass das Gummi mal geplatzt ist oder aber er es mal heimlich entfernt hat (machen viele Jungs, die meinen, durch ein Kondom nichts mehr zu spüren- kein Witz leider...)

Hast du viel Stress aktuell? Daran könnte es auch liegen.

Nimmst du frisch die Pille? Auch das könnte ein Grund sein wegen der Hormonumstellung.

Du bist erst VIELZEHN man!!! Periode sind nicht regelmäßig und das idt ganz normal. Es kann sein dass du deine Tage einen Monat gar nicht hast. Ich würde aber in deine Situation den Test nehmen :) In 2 Wochen werd ich 15, also ich rede wie es bei mir ist ^^

vicktoria1 
Fragesteller
 26.08.2017, 14:59

ja Danke du nimmst mir wirklich etwas die sorge :) ich hatte meine letzte periode auch ziemlich unregelmäßig und davor hatte ich sie fast 2 monate mal nicht

0
radixeva  26.08.2017, 15:02

Vierzehn* xD Dann solltest du dir keine Sorge machen :)) Bei mir ist es so: manchmal hab ich meine Tage 2× monatlich und manchmal hab ich einen Monat die gar nicht *GOTTSEIDAAAANK*. LG ^^

0

Könnte natürlich an dem unregelmäßigen Zyklus liegen gerade weil du denke ich mal deine Periode noch nicht all zu lange hast. Wie ist dein Zyklus denn sonst? Verschiebt er sich öfter mal? Aber besorg dir vorsichtshalber lieber mal einen Test oder geh direkt zum Arzt.  

vicktoria1 
Fragesteller
 26.08.2017, 15:09

ja hatte ihm an anfang 2 mal regemäsßg dann 2 monate pause dann hatte ich ihn weider 1 mal und jetzt müssten die tage eigentlich wieder kommen 

0

Also Kondom kann halt auch schief gehen. Aber also 4-5 Tage finden ICH jetzt noch nicht so lange. Ist sie den sonst IMMER pünktlich?