schwanger trotz Jungfernhäutchen beim ersten Mal?

13 Antworten

Hallo caro201211

Ein Jungfernhäutchen ist keine Verhütungsmaßnahme.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau, bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie alt bist Du - Hast du schon eine Periode? (Oder weist du, was das ist?) - Du weist schon, daß das mit dem Jungfernhäutchen nichts zu sagen hat, weil das auch schon mbeim Sport hops gegagen sein kann und nicht immer "bluten" muß, wenn es reisst..

Und natürlich, daß das Häutchen kein Kondom ersetzt...

Alles in allem - Bist Du (und dein Freund) schon mal aufgeklärt worden?

caro201211 
Fragesteller
 12.04.2014, 15:03

ja ich habe meine periode schon seit 3 Jahren und JA WIR SIND AUFGEKLÄRT WORDEN

0
Ismaiel  12.04.2014, 15:08
@caro201211

Warum weißt du dann nicht wie man schwanger wird und wie man verhütet!?

3
Belaestigter  12.04.2014, 15:12
@caro201211

Dann hättest Ihr mal besser zuhören sollen "vor 3 Jahren" (anscheinend hat es euch damals nicht interessiert).

Ansonsten einfach das lesen, was die anderen geschrieben haben - ist alles wahr - das "Hymen" (du bist ja aufgeklärt und weist deshalb, was das ist) funktioniert nicht nur in eine Richtung (ist noicht aus GoreTex) und lässt die Regelblutung durch sondern - Oh Wunder - in beide Richtungen und lässt das Sperma deines freundes auch durch.

Damit sollte dir klar sein, was du falsch gemacht hast - über die Syph oder Hepatitis, die du dir ohne Kondom auch noch holen kannst weist Du ja eh Bescheid (bist ja aufgeklärt)..

Also ist die Antwort JA - Du kannst wohl schwanger sein!

3

Ach Du ahnst es nicht..........

Bitte nicht. Wie beschränkt bist Du eigentlich!? Warum verhütest Du nicht, wenn Du mit Deinem Freund schläfst? Mein Gott, bist du unreif!! Lass die Finger vom Sex, bis Du aufgeklärt bist und sicher verhüten kannst.

Was hat Dein Jungfernhäutchen mit Schwangerschaft zu tun? Wenn er in Dir gekommen ist, dann kannst Du schwanger werden. Egal, ob Du noch Dein Jungfernhäutchen hast oder nicht. Alter.... Lass Dich aufklären und mach einen Schwangerschaftstest und vor dem Sex bitte mal Dein -hoffentlich vorhandenes- Gehirn einschalten!

LG Anuket

Hey ou ich rate dir so schnell wie möglich die Pille danach zu holen. Auch wenn du nicht geblutet hast heißt es nicht das es nicht gerissen ist. Ich hatte auch beim ersten mal nicht geblutet und ich hatte noch ein Kondom genommen was gerissen ist und nun bin ich schwanger. Alles gute

caro201211 
Fragesteller
 12.04.2014, 15:24

ouh ok danke :)

0

Du kannst in der Tat schwanger werden, wenn du ungeschützt Sex hattest. Du blutest ja auch während deiner Periode und das Blut kommt auf dem selben Weg raus, wie Sperma hineinkommen kann.