Angst vor Schwangerschaft trotz Verhütung!

Support

Liebe AlexiaNoName,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

mit 14 1/2 Sex und Angst wegen Schwangerschaft, die Tendenz sich früh Sorgen zu machen und demzufolge auch schneller zu altern nimmt drastisch zu! In Deinem Alter sollte man erst einmal seine Jugend genießen, statt sich über die Fortpflanzung Gedanken zu machen, Sex ist nicht alles, und nebenbei bemerkt kann es teuere Folgen haben!

LG

Denk mal logisch nach: Wenn Du 5 Tage vor deiner Periode Sex hattest, dann kann es ja gar nicht sein, dass Du schwanger bist weil nix zum Befruchten da war. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Dich mit Deinem Zyklus so weit auskennst um zu wissen, dass Du nur ein paar wenige fruchtbare Tage im Monat hast, und die in der Mitte zwischen Periode und nächster Periode liegen...?! Wenn nicht, wird es Zeit für eine ordentliche Aufklärung am besten vom Frauenarzt.

Perioden bleiben übrigens aus vielen Gründen aus oder kommen zu spät. Da gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Wenn nichts durch das Kondom durchkam, wie solltest du sonst befruchtet worden sein? Ich denke kaum, dass es einen guten Grund gibt, sich Gedanken zu machen.

kinder-kinder, wie lange sind denn Ferien? ....vor fünf stunden hatteste auch schon solche große angst, wenn du noch nicht bereit bist, dich mit dem anderen geschlecht einzulassen, lass es sein, warte ab und dann mit regelmäßiger pilleneinnahme

mach dir jetzt nich so große gedanken. du sagst selbst es is nix gerissen,etc.! desweiteren sagst du das deine regel heute oder gestern hätte kommen sollen. es ist auch gut möglich das sie heute noch kommt, oder eben erst paar tage später!