Wie einen Jungen zu einer Beziehung überreden?

11 Antworten

Also.. Grundsätzlich ist es erstmal besser das ihr euch wieder vertragt ..
Wenn du das geschafft hast musst du versuchen ihm durchs schreiben zu zeigen das er dir vertrauen kann und ihm dazu zu bringen das er mit dir über alles reden kann 😊
Wenn du das geschafft hast musst du versuchen ihm mit kleinen Gesten zu zeigen das du ihn magst und das meine ich mit sehr kleinen Gesten so wie ein 'schlaf gut💕' oder 'hab dich gern☺️' das reicht schön.. Und wenn du ihn dann erstmal soweit hast Triff dich mit ihm und verbring viel Zeit mit ihm. Und dann geh an unterschiedliche Orten mit ihm und sei nach ein paar malen komm ihn ein bisschen näher mit kuscheln vlt.
Stelle es so an das er abhängig von dir wird .. Nicht abhängig von wegen er muss dich die ganze Zeit sehen sondern abhängig im Sinne von das er dich in seinem Leben brauch...

Überreden geht nicht! Willst du das er es später bereut ? Nein! Du willst ja schließlich für ihn was gutes sein und nicht etwas das er später bereut!  
Er ist  noch nicht bereit, deswegen würd ich nur mal mit ihm Kontakt halten, wer weis was sich später entwickelt.

Du solltest niemanden zu einer Beziehung überreden. Wenn jemand mit 19 noch keine Freundin hatte, dann ist das eben so, aber es ist ganz allein seine Entscheidung. Du solltest dich da nicht einmischen

Überreden geht denke ich mal garnicht, denn es ist seine Entscheidung die nur er entscheiden kann.
Würdest du ihn überreden, "zwingst" du ihn dich zu lieben und ich glaube nicht das dies dann wahre Liebe sein wird.
Du kannst zeigen das er dich lieben kann.
Lg

Überreden kannst du ihn schon mal nicht, da es seine Entscheidung bleibt ob er eine Beziehung eingehen möchte oder nicht. 
Rede am besten mal mit ihm darüber und versuche herauszufinden was er sich unter einer Beziehung vorstellt und ob er denn überhaupt bereit wäre eine einzugehen. 
Wenn du derartiges Interesse an ihm hast, dann teile ihm einfach deine Gefühle mit und vielleicht stellt sich ja heraus, dass er ebenfalls derartige Gefühle hat.