w14 und m18. ist das peinlich?

8 Antworten

Hallo huawei1818,

leider schreibst du hier nicht eindeutig, ob es sich dabei um eine Beziehung handelt, oder eher um etwas rein freundschaftliches. Wobei es eigentlich auch egal ist.

Machst du dir wirklich Gedanken darüber, wie deine Kumpels darauf reagieren? Eigentlich sollte dir das in erster Linie völlig egal sein. Hier geht es nämlich in erster Linie um euch Beide.

Wenn ihr Beiden euch gut versteht, und ja auch die gleichen Hobbys habt, spricht doch überhaupt nichts dagegen, dass ihr etwas miteinander macht. Ganz egal, ob jetzt nur rein freundschaftlich, oder eben auch mehr.

Wichtig ist, dass es für euch Beide passt. Selbst, wenn deine Kumpels euch am Anfang vielleicht belächeln sollten, sie werden sich schnell dran gewöhnen. Spätestens, wenn sie merken, dass es einfach passt. Wenn es nämlich richtige Freunde sind, sollten sie sich eigentlich für dich/euch freuen.

LG Sascha

Ich finde es echt nicht schlimm das ihr so einen Altersunterschied habt und das aus eigener erfahrung ich hatte mit 14 einen freund der 17 ist und wenn der Charakter passt dann zählt das alter nicht mehr. Es ist normal das du angst hast wegen der Reaktion deiner freunde aber eins will ich dir sagen egal wie sie reagieren hör auf dein herz und wenn es wahre freunde sind werden sie deine meinung akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Geht einfach euren Weg. Gesetzlich ist das kein Problem allerdings ist bei der Konstellation oft der Reifeunterschied sehr hoch

Ist das nicht der Fall - viel Glück

Mach dir keine Gedanken, wenn ihr euch gut versteht und alles passt. Lass doch andere reden und denken was sie wollen, die sind doch nur neidisch.;-) Kümmert euch ausschließlich um eure Beziehung und lasst euch von keinem reinreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich finde es okay, gesetzlich ist es erlaubt und Mädchen sind meist eh von der Entwicklung her weiter als Jungs, so dass der Unterschied in der geistigen Reife wahrscheinlich gar nicht sooo gross ist.

Dränge sie nur bitte zu nichts und lass es langsam angehen in sexueller Hinsicht.