WC Bürste mit Borsten oder Silikon, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

WC Bürste mit Borsten 80%
WC Bürste mit Silikon 20%

5 Antworten

Hallo Benutzer953

Bürsten aus Silikon sind sehr weich, besser wäre eine mit Borsten.

WC Bürste mit Silikon

Bin rin Fan von Prowin Herzilein. Weil mans besser reinigen kann.

Die Schüssel vor dem kacken mit Toilettenpapier auslegen, dann braucht man gar keine Bürste.

WC Bürste mit Silikon

Ich finde die Bürsten aus Silikon besser, weil da nichts anhaftet. Ein Nachteil ist allerdings, dass sie sehr weich sind. Aber mit modernen WC-Reinigern kriegt man trotzdem alles sauber.

ich leg aber auch vor dem großen Geschäft 1 Blatt Klopapier ins Klo (auch bei Tiefspülern, damit nichts spritzt), macht nur leider nicht jeder in meinem Haushalt. Und derjenige hat mir auch immer die dreckigen Borsten-Klobürsten in den Ständer gestellt....

WC Bürste mit Borsten

Der Sinn der Silikonbürste ist wohl, dass man die reinigen und dauerhaft benutzen kann.

Ich kenne jemand, der seine Silikonbürste in der Spülmaschine reinigt.

🙈

Ich mag es lieber, die Bürste regelmäßig auszutauschen.

Blindi56  21.08.2023, 08:36

ieh.....

1