Meine Bürste (von Marlies Möller) ist voll mit Staub und Flusen! Sie hängen überall in den Borsten und die Bürste sieht ganz grau aus. Wenn ich versuche, sie rauszunehmen, kommen die Borsten mit raus! Was kann ich tun?
Antworten (13)
-
5Antwort von
moien57moien57
wie denn nun, ist es deine oder ist es die von Marlies Möller? Gib deiner Freundin sie wieder zurück und kaufe dir eine eigene,
Kommentar von
taigafeetaigafee brüüüll :-D
Kommentar von
BuerniBuerni So eine Antwort kann auch nur von einem Mann kommen. <3
-
3Antwort von
taigafeetaigafee
die bürste an frau möller schicken und sie fragen, ob sie der meinung ist, dass die bürste ihr geld wert war.
-
-
1Antwort von
polditierpolditier
Ich habe sie mit der Wollwäsche in eine Decke gewickelt einfach mit in die Waschmaschine gesteckt.Vor dem Schleudergang einfach rausholen.
Kommentar von
taigafeetaigafee wenn die borsten jetzt schon rausgehen, ist das für so ein edles möller- bürstchen vielleicht dann doch zu viel. ansonsten DH für die idee :-).
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Sprühe die Bürste mit Rasierschaum ein,20 Minute einwirken lassen,dann kannst du die Haare herauswaschen -ganz leicht.
Kommentar von
moien57moien57 wer zum Teufel hat Rasierschaum Zuhause
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Männer,und Frauen die sich "rasieren" Ich meine nicht den "Bart".
Kommentar von
taigafeetaigafee alle, die einen mann ohne rauschebart haben.
Kommentar von
BuerniBuerni oder einen papa ohne rauschebart. :)
-
0Antwort von
TschijTschij
leg sie in warme Seifenlauge und schrubb sie mit der Nagelbürste sauber..... Viel geht schon mit der Lauge ab!
-
-
0
Von der würde ich keine Bürste an meine Haare lassen.
Bürste waschen soll helfen. Ansonsten würde nachfragen, ob die umgetauscht wird. Mehr als nein sagen können die nicht.
-
0Antwort von
LitizickeLitizicke
es gibt so kleine drahtharken, heißen kamm/bürstenreiniger. dann die bürste in essigwasser legen und mit der drahtbürste putzen
-
0Antwort von
ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles
Eine neue kaufen !
Kommentar von
BuerniBuerni Auf die Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen! Wahnsinn, oder nicht?! Nur leider wollte ich genau das vermeiden. ;)
Kommentar von
ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles =D
-
0Antwort von
michinefmichinef
Erst mal mit einem Kamm längs und quer durch die Bürste fahren und die Haare rauszupfen. Anschließend die Bürste in lauwarmes Wasser - mit Shampoo - legen und eine halbe Stunde einweichen. Dann die Bürste wie einen Schneebesen durchs Wasser bewegen bis alle Staub- und Haarsprayreste rausgewaschen sind. Mit klarem Wasser nachspülen und sie ist wieder wie neu.
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
versuche mal die Bürste in Wasser einzulegen.Danach die ganze Geschichte vorsichtig mit einem groben Kamm entfernen.Mehr kannst Du nicht machen.Ansonsten musst Du Dir eine neue Haarbürste zulegen.
Kommentar von
taigafeetaigafee versuche mal die Bürste in Wasser einzulegen
das schafft sie bestimmt :-) obwohl einlegen erinnert so an gurken...
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Toller Name, toller Preis und trotzdem taugt die Bürste nichts! Kauf dir eine Neue.
Kommentar von
BuerniBuerni Dazu noch eine Sache: Die Bürste lebt schon ziemlich lange, ich benutze sie gerne, weil sie nicht ziept, aber vor allem, weil sie meine vor 4 Jahren verstorbene Mutter benutzt & geliebt hat. Sie ist also ein Erbstück und hat schon viele fiese Knoten beseitigt, war ihren Preis ABSOLUT wert. Vielleicht ist die Zeit gekommen, dass meine Bürste an Altersschwäche stirbt..
Kommentar von
kinirokiniro Hier werden Knoten mit einem Tangle Teezer beseitigt.
:-))