Fusseln um Haarbürsten-Borsten?

3 Antworten

Das ist Staub, den Deine statisch aufgeladenen Haare angezogen haben und den Du herausgekämmt hast. Außerdem sind das auch Teile von Haaren.

Die entstehen von Staub ,es gibt aber einige Möglichkeiten wie man sie leicht weg bekommt . fussel entstehen aber auch durch Reibung. Die Fasern im Stoff oder im Gewebe reiben aneinander, dadurch brechen einzelne Fasern ab. Diese sammeln sich dann auf der Oberfläche in Form von kleine Knötchen.

Das ist Staub und Haarschuppen aus deinen Haaren. Mach die Bürste einfach sauber und gut ist.