Waß kann ich tun tun?

Support

Hallo F8nnx71,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).


Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung ist für alle unter 25 Jahren kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.


Falls Du aus der Schweiz kommst, wende Dich an die Beratung für Kinder und Jugendliche, mit der Telefonnummer 147 (vom Handy und Festnetz) oder via SMS, eMail und Chat an www.147.ch/de/dein-kontakt-zu-uns/. Das Schweizer Sorgentelefon erreichst Du über: Tel. 143 (vom Handy und Festnetz). Kontakt auch via eMail und Chat möglich: https://www.143.ch/. Für eine Anfrage aus Österreich wende Dich an: Telefonseelsorge mit der Telefonnummer 142 oder an die Nummer gegen Kummer - Hotline Tel. 0800 567 567. Alternativ kannst Du Dich auch bei Rat auf Draht mit der Tel.147 (vom Handy und Festnetz) melden.


Wir wünschen Dir alles Gute!


Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

3 Antworten

Du solltest dringend, die Hilfe annehmen, von gute Frage Support.

Dein Vater ist sehr übergriffig, und es wird nicht besser, wenn du nichts unternimmst, wird es schlimmer.

Du brauchst keine Angst zu haben, die Beratungsstelle sind anonym und sie wissen damit umzugehen.

Auch bist du nicht, die die Familie zerstört, das ist nicht wahr, dein Vater ist der Schuldige und nicht du, er wird sexuell übergriffig, seinem eigenen Kind gegenüber, das ist strafbar, wehre dich jetzt solange es noch geht, befor noch schlimmerers passiert, was deinem Vater zuzutrauen ist, ich wünsche dir viel Kraft.

F8nnx71 
Fragesteller
 15.09.2023, 17:11

Wo finde ich diesen Support

0
Karmele  15.09.2023, 17:17
@F8nnx71

In deinen antworten, oben, schau Mal direkt unter deiner Frage ,die haben dir auch die Telefonnummer von Beratungsstelln .

0

Anzeigen.

Was anderes bleibt dir leider nicht übrig.

Vielleicht hast du dann darunter zu leiden, dass die Familie zerbricht.

Aber kannst du dir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn du deinen Missbrauch verarbeiten musst?

Das klingt jetzt erstmal ziemlich hart. Sorry.

Doch es stimmt. Wenn er sich nur einmal durchsetzt und es durchzieht, dann wirst du das Erlebte dein gesamtes Leben nicht wieder los.

Es ist jetzt bereits schon in deinem Kopf. Mit steigendem Alter wird auch dieser Dämon im Kopf größer und beeinflusst dein weiteres Handeln, wenn du mal eine Partnerschaft eingehst.

Du musst ihn anzeigen. Sorry