Was tun gegen Erpressung ( bitte kein hate)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erpressung wird nur enden wenn du das Druckmittel wegnimmst.

Das geht folgendermaßen: Geh zu deiner Mutter, schildere wie es ablief (laut deiner obigen Beschreibung waren ein paar Freunde zu Besuch, du warst kurz fort - "Das passiert mir aber nie wieder das ich Besuch mehr als üblich alleine lasse, das verspreche ich dir Mama". Das diese Jungs dann mit ein paar Kuscheltieren Blödsinn angestellt haben weil sie es lustig fanden und das sie es filmten. Das deine Schwester dich nun seit dem Zeitpunkt dauernd versucht zu manipulieren indem sie sagt "Mach das, sonst sag ich Mama was da los war".

Verstehst du? Auch wenns erst mal etwas peinlich ist für dich, deine Mama ist doch auch nur ein Mensch - so wie jeder andere auch. Sie weiß doch das manche pubertierende Jugendliche einfach nur Mist im Kopf haben, den andere dann ausbaden müssen. War doch noch vergleichsweise harmlos, lieber Kuscheltiere als tatsächlich echte Lebewesen.

Wenn du das deiner Mutter erst mal erzählt hast, hat deine Schwester ihr Druckmittel verloren.

du warst doch nicht dabei, und wenn deine freunde sowas affiges machen kannst du nichts dafür.

ich glaub nicht dass deine schwester dass eurer ma erzählen wird. falls doch würd ich mich ahnungslos stellen und sagen, dass sie da scheinbar was falsch interpretiert hat und es schon fragwürdig ist, was sie für sachen kennt.

Warte einfach bis es deine Schwester vergisst, gebe ihr z.B jeden Tag für den sie nichts sagt ein paar Süßigkeiten.

Das deine Freunde sowas in der Nähe deiner Scjwester machen, ist aber nicht sehr schön.

Im Zweifel steht doch Aussage gegen Aussage.. deine Schwester kann ja nichts beweisen und wenn du es glaubhaft abstreitest...

das hört sich nach einer Kinderei an, wie alt seid Ihr ?