Was nutzen Prostituierte um sicher zu bleiben?

4 Antworten

Hallo,

habe mal mit einer Frau gesprochen die das in Dortmund macht. Sie meinte das sie immer ein gutes Messer und ein Pfefferspray in der Tasche hat um schnell aus dem Auto oder aus der Wohnung/ Hotel/ Haus zu kommen im Falle eines Übergriffs. Sie meinte auch, dass sie ein gutes Netzwerk hat und Leute immer kurz vorher eingeweiht sind mit einem Standort und einem Zeitpunkt wann sie sich wieder meldet. Manche andere hätten Schläger in der Nähe im Auto sitzen denen sie was abgibt vom Geld hat sie mir erzählt. Sie hat keinen der auf sie aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallo, erstens sind Hausbesuche bei Freiern durch Prostituierte nicht illegal. Klar, für die Frauen, die diesen Beruf ausüben, ist es gefährlicher Hausbesuche durchzuführen, als in einem Bordell zu arbeiten. Meistens gibt es aber auch hier diverse Wege, um sich abzusichern. Zum Beispiel gibt es immer eine 3. Person, die von Ort und Uhrzeit eines Treffens Bescheid weiß. Und/Oder es wird während des Treffens in Form von eins zwei kurzen Textnachrichten nach außen kommuniziert, um klarzustellen, dass alles gut ist.

Das dieses Gewerbe schon immer etwas in der rechtlichen Grauzone war, ist es auch nicht verwunderlich das die Sicherungsmethoden schon etwas rustikaler sind.

Der Klassiker ist der Zuhälter, der auf die Damen aufpasst und recht schnell und deutlich die Situation klärt.

Dann gibt es noch jede Menge technische Helferlein, von der einfachen Variante des Pfefferspray, über diskrete Videoüberwachung, bis zu handfesten Waffen.

Ich möchte nicht ausschließen das auch einige Damen so naiv sind und glauben es geht schon alles gut.

Im Leben ist garnichts sicher, Prostitution ist ein normaler Job wie jeder andere.

Es können auch Supermärkte/Tankstellen überfallen werden usw.

Desweitern bezweifel ich das ein Freier das Risiko eingeht mit einer Prostituierten falsch umzugehen und falls doch hat diese Branche ganz andere Wege mit einen "Höflichen" Hausbesuch einen dieser Freier auf die Finger "zu klopfen".

Beste Grüße


Chink1  22.08.2023, 13:37
Im Leben ist garnichts sicher, Prostitution ist ein normaler Job wie jeder andere.

Das ist Schwachsinn. Prostitution ist keine normale Arbeit.

0