Pro Contra Liste über Personen verwerflich?

3 Antworten

An sich keine schlechte Idee, du musst aber auch die Qualität der Argumente mit einbeziehen und nicht nur auf quantität gehen... Wenn jemand raucht, ist dass ein größeres minus, als wenn jemand schnarcht. (Meine Ansicht)

Richie367
Fragesteller

Vielen Dank da bin ich deiner Meinung.

Im Prinzip eine löbliche Idee, aber in der Praxis kaum umsetzbar. Du kennst die jeweilige Person persönlich und bist damit in einem gewissen Grad befangen. Dadurch kannst Du nicht streng objektiv sein wie ein Richter.

Lasse besser Dein Bauchgefühl entscheiden - geht tendenziell meist in die richtige Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich als Gedankenstütze hilfreich.

Richie367
Fragesteller

Danke dir :)