Was heißt es wenn der Mann die Frau beim Sex ständig in die Augen schaut?

6 Antworten

Um das zu bemerken, mußt du ihm ja auch ständig in die Augen geschaut haben. Wahrscheinlich habt ihr beide dieselben Gründe. Frage ihn selbst und nicht uns. :-)

Ich mache das auch. In den Augen meiner Frau läuft während des Aktes ein unglaublicher Film ab. Es macht mir Spaß dies zu sehen und spornt mich in den richtigen Momenten an. Ich möchte nicht darauf verzichten dieses Augenspiel zu genießen.

Ich nehme an, das bedeutet große Hingabe und Liebe. Ich kenne das so, dass man das zu Beginn der Beziehung häufig und intensiv tut, später eher nicht mehr so oft.

Psychologie. Wer auf dein Fahrgestell schaut, der ist auch wegen dem Fahrgestell mit dir beim Lakensport. Wer in der Gegend rumschaut ist es wert, das man ihn näher unter die Lupe nimmt. Wer dir dabei tief in die Augen schaut, der ist wegen deiner Persönlichkeit beim stoßen. Das sind meist Tiefgründige, Liebevolle Liebhaber, die dich Sprichwörtlich mit Leib und Seele futtern wollen. (Y)

Liebe oder reine Dominanz, hängt vom Kontext ab!