Beim Anstoßen nicht in die Augen geschaut?

5 Antworten

Es gibt blinde Menschen, die guten Sex haben.

Wenn man jemandem beim Anstaoßen nicht in Augen geschaut hat, kann man dem schlechten Sex durch einen einfach Trick ausweichen: Mit gutem Sex. Schon ist der Bann gebrochen.

Eigentlich lautete das Sprichwort aber in der Originalfassung auch ganz anders: Wenn man bei gutem Sex anstößt, braucht man einen kurzen Augenkontakt um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

Es kommt darauf an wie die 7 Jahre definiert sind. Beginnen die 7 Jahre seit dem augenkontaktlosen Anstoß? Sind die 7 Jahre als Zeit anzusehen, die nur das Sexleben beschreiben, sprich man die Dauer vom sexuellen Interkurs nimmt? Sind die 7 Jahre relativ oder absolut, sprich wenn es absolut wäre, kann man den Fehler wiederholen und es bleiben diese 7 Jahre? Sind die 7 Jahre so gemeint, dass es nicht wie ein Fluch von Anfang an gilt (also bspw. 2011 - 2018), sondern über die Lebensdauer gesehen insgesamt 7 Jahre schlechter Verkehr anzusehen ist?

Mit anderen Worten: Keine Ahnung, wie bei vielen Abergläubige Sachen x)

Also ich würde sagen die 7 Jahre starten immer wieder neu wenn man sich nicht anguckt ...

Ich hab oft beim anstoßen nicht in die Augen geschaut sondern aufs Glas, dass ich nicht daneben Stöße, und hab großartigen sex^^

Das zählt von vorne aber addiert sich nicht. Ich schaue den Menschen nicht in die Augen und habe gar keinen Sex. Auch irgendwie doof 😂

doritochips123 
Fragesteller
 09.02.2022, 19:27

ich feier die antwort

1