Mädchen schaut in die Augen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gewöhnlich 60%
Ausnahme 40%

4 Antworten

Es kommt auf die Person, die Umstände und die Situation an.

absolutes situationsding.. angenommen du bist in einer klasse oder in nem engeren kreis und wirst öfters beäugelt kann das schon ein gutes zeichen sein, was dafür spricht. die garantie hast du aber nie

Lalias
Fragesteller

Sagen wir mal, beim flirten? Was heißt sowas dann

openyourmind31  26.07.2023, 19:37

wenn schon geflirtet wird und dann zwichendurch stille einkehrt wo man sich gegenseitig was tiefer in die augen schaut, kannst du mal stark davon ausgehen, dass sie was an dir gefressen hat

Ausnahme

Du hasst glaube ich keine Ahnung was 3-5 Sekunden in die Augenschauen sind. Sind in echt warscheinlich eher 1-2

Lalias
Fragesteller

Wieso, ich kann schonmal bis 10 zählen nicht so schwierig

Huuuztg  28.07.2023, 00:08

Zählst du etwa wenn ihr euch in die Augen schaut

Ausnahme

3-5 Sekunden ist schon sehr lang und nicht gewöhnlich. Da gibt es wohl Interesse.