Warum denken die meisten Männer nur an Sex?

13 Antworten

Es ist doch mitlerweile erwiesen das die sexuelle Aktivität bei Männern früher einsetzt als bei Frauen! Damit meine ich nicht grundsätzlich das erste mal! Aber Frauen werden ab ca. 35 Jahren zum Sexmonster während Jungs ab ca. 16 Jahren bereits alles nageln wollen was Rock trägt! Stell diese Frage in 20 Jahren noch mal!

Warum Männer nur an Sex denken???

Dämliche Frage... weil es noch das einzige ist was ein Mann in den Zeiter der Emanzipation und der Feministinnen noch vorzuweisen hat. Früher bestand zwischen Mann und Frau eine Art Gleichgewicht, dies ist nun nicht mehr vorhanden und deshalb geht unsere werte Gesellschaft langsam aber sicher immer mehr den Bach hinunter, somit sollte die Frage eher sein, "Wie kann sich der Mann als Mann identifizieren wenn die Frau genau sein Abenbild sein soll?" Also was unterscheidet den Mann heute von der Frau??? -> "Die Fähigkeit seine kleinen Helferchen weiterzugeben" und somit SEX, also haben wir die klare Legitimation, nur und zwar permanent an Sex zu denken.

Eventuell ist für Männer Sex NUR Sex, ein körperliches Bedürfnis wie Hunger und Durst, nicht mehr nicht weniger - Für Frauen dagegen ist Sex eine Mischung aus Gefühlen, Liebe, Zuneigung, Exklusivität, etwas Besonderem UND körperliches Bedürfnis.

Männer projezieren nicht so viel Bedeutung in den Sex hinein wie Frauen.

klischee? wohl nicht wie schon gesagt denken männer nicht weit wenns um sex geht.sex ist spaß mehr nicht für sie die gefühle der frau ist ihnen egal ob dies nun einfach nur der trieb ist oder die denkfähigkeit dort versagt weiß ich nicht

RingoStar  01.11.2008, 17:37

Mmh.... schon mal darüber nachgedacht warum Frauen zu Multiorgasmen fähig sind?? Ich glaube man nennt es heute GangBang, Swingen...wie auch immer das wurde schon am Lagerfeuer praktiziert.

0

Frauen denken an wichtige Dinge haben den Kopf mit Alltagsstress voll.Müssen Familie und Haushalt im Schuss halten gehen meistens noch nebenher arbeiten und und und .Männer dagen gehen nur arbeiten und müssen sich danach entspannen beim SEX.

sheila1991 
Fragesteller
 26.06.2008, 11:55

kann man sich auch anderes entspannen

3
mauseengel  26.06.2008, 11:58
@sheila1991

Ja sag ich doch aber Männer denken sie können sich nur so entspannen.Mir geht das auch tierisch auf den Schnulli.Du als Frau bist total kapputt von Haushalt Kinder usw. und er mein " Komm mal her Mausi danach gehts Dir besser". Da könnte ich reinschlagen!!

2
Sumino2  29.09.2013, 16:14
@mauseengel

Ich glaube Männer denken dass Frauen spielzeuge sind. Die denken nur an SEX!!

2