Sexuelle Gedanken Mann und Frau Unterschied?

5 Antworten

Nein, eher nicht. Wenn ich einen gutaussehenden Typ sehe, denke ich mir "Oh, der sieht gut aus" und das war's.

Ssimone  11.03.2024, 01:10

same

0

Das ist so unterschiedlich, wie es verschiedene Frauen und unterschiedliche Männer gibt. Ich, w47 erlebe das mal so mal so, je nach Laune und verm. auch Zyklus. Da mich Männer gleichermaßen wie Frauen erregen können, erlebe ich das bei beiden hin und wieder. Und meistens geht das nicht sofort, sondern z.B. bei einem Gespräch oder zumindest einem kurzen Wort- und Blickwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Gedanke kommt auch bei Frauen vor allerdings für gewöhnlich nicht beim bloßen Anblick sondern eher in Folge einer Konversation bzw wenn sie diese person kennenlernen.

Männer denken sich das doch auch nicht.

Die denken vielleicht geiler Arsch oder so aber das wars.

Also wenn ich einige Tage keinen Sex habe und draußen sexy Männer sehe, habe ich auch ab und zu sexuelle Gedanken. Auch wenn ich verheiratet bin.

Also alle Frauen haben das sicher auch😉

Woher ich das weiß:Hobby