Worauf schauen männer beim sex?

5 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

In jungen Jahren spielt das noch eine andere Rolle. Nun bin ich 38 und solche Dinge sind für mich unbedeutender geworden, ich mag die Frau so wie sie ist, denn der Körper verändert sich nun mal mit dem Alter und das muss jeder so akzeptieren.

Alexander760  22.01.2024, 08:24

Richtig wir werden alle Älter

0

Egal, ob das nun einem „standardisierten Schönheitsideal“ entspricht, aber viele Männer achten da eigentlich garnicht so sehr drauf.

Ob Männer eine Frau als attraktiv wahrnehmen hängt oft weniger mit sowas zusammen, sondern ob sie Selbstbewusstsein und damit verbunden eine gewisse Ausstrahlung hat. Manche Frauen haben ihre Ausstrahlung auch durch Dinge die wenig mit der (vermeintlichen) körperlichen Perfektion zu tun haben: die Stimme, die Augen, das Lachen, die Art sich zu bewegen etc. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Und dann ist es auch völlig egal, ob sie Cellulite hat oder nicht. Den meisten Männern wird die „große“ Schwäche ihrer Partnerin nicht mal auffallen. Sie finden sie einfach toll. Mit allem Drum und Dran.

Beim Sex achten viele Männer (wenn sie nicht einen speziellen Fetisch haben) auf gar keinen konkreten Körperteil. Sie achten auf die Frau und was sie gerade gemeinsam tun. Sex hat nichts mit Modelkörper zu tun, sondern Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Männer wollen (meist) eine Frau die offen, experimentierfreudig und ein Stückweit auch tabulos ist. Das meint nicht, dass sie dem Mann zuliebe alles mitmachen soll, egal wie sie sich dabei fühlt. Aber es meint die Bereitschaft gemeinsam Dinge zu probieren und sich die Wünsche offen mitzuteilen und nicht sich Gedanken über das Aussehen zu machen.

Beim Sex sieht jeder bescheuert aus, egal wie (un)perfekt der Körper ist. Eine Frau, die ständig denkt, dass sie irgendwo schlecht aussieht wird im Bett immer mit angezogener Handbremse sein.

Ich weiß ja nicht, ob Du "grundsätzlich“ fragst, oder ob Du von Dir sprichst.

Falls ja, dann hast Du den Beweis das Du für ihn perfekt bist ja zuhause. Du hast gestern gefragt, ob Du zu unattraktiv sein könntest, weil er zu schnell gekommen ist. Aber da ist das ganze Gegenteil der Fall. Kein Mann kommt, wenn er die Frau mit der er gerade im Bett ist unattraktiv findet. In dem Fall würde garnichts passieren. Ein Mann kommt, wenn er sexuell erregt ist und wenn ihn seinen Partnerin heiß macht.

Und ja, wenn er sehr erregt ist oder vielleicht auch aufgeregt ist, weil er endlich ran darf, dann kann das auch mal sehr schnell gehen. Wie in eurem Falle auch zu schnell.

Aber das meint nicht, dass Du unattraktiv bist und er es schnell hinter sich bringen will, sondern genau das Gegenteil - er kann nicht an sich halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also woran denken Männer

Ich denke dann nicht. Ich genieße...

und welche Körperteile der Frauen ziehen am meisten an?

Der Hintern meiner Ehefrau, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt.

was ist mit z.B. Cellulite?

Nebensache. Sauberkeit ist wichtig.

Ich schaue auf das Höschen, welches sie trägt. Am Meisten zieht mich der Intimbereich mit dem Höschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung