Warum bekommen die meisten Frauen im Sex bei der Penetration keinen Höhepunkt, die Männer dagegen schon?

7 Antworten

Verschiedene Gründe :

  • Frauen sind erblich bedingt unterschiedlich empfindlich
  • Sie wissen zu wenig über ihren Körper und seine Fähigkeiten
  • Sie hatten nie einen Partner der mit ihnen zusammen ihre Vagina erkundet hat
  • Der GV ist zu kurz
  • Der Penis trifft nicht die richtigen Stellen und übt zu wenig Reibung oder Druck aus.
  • Sie haben zu wenig Kontrolle über ihren Beckenboden
  • Sie können sich nicht hingeben
Woher ich das weiß:Recherche

Der Orgasmus der Frau beim GV mit einem Mann ist insgesamt ein sehr kompliziertes Gebilde. Es müssen mehrere Dinge vorbereitend, psychisch und physisch geschehen, damit bei anhaltender Penetration der Orgasmus ausgelöst wird. Es ist sehr hilfreich, wenn die Frau schon vorher in eine förderliche Stimmung gerät.

Die Ejakulation des Mannes dagegen geschieht fast automatisch bei geringer Stimulation; nach mehreren enthaltsamen Tagen sogar im Schlaf. Oft reichen schon kurze Gedankenspiele des Mannes, um ihn in Stimmung zu bringen.

Der Mann hat eine wesentlich steilere Erregungskurve.

Ganz einfach zu beantworten.

Evolutionsbedingt ist es so das, der Empfindliche Teil also die Eichel beim Mann,bei einer Frau Ihre Klitoris ist. Deswegen ist es auch klar das die meistens Frauen nur durch die Klitoris oder durch Penetration von innen und außen kommen können.

Weil die Penetration nicht den entscheidenden Punkt trifft bei der Frau, welcher die Klitoris wäre.

Der Mann hingegen wird genau so stimuliert, wie es ihn am meisten erregt, was ziemlich vorteilhaft ist, sonst wäre die Fortpflanzung etwas umständlich (der Orgasmus der Frau ist für die Fortpflöanzung nicht nötig).

Also ich komme durch die penetration zum Orgasmus und meine Partnerin auch. Ich denke dass das Kopfsache ist, ging mir nämlich damals auch so