Wisst ihr Frauen das die meisten Männer nur Sex wollen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Guten Morgen, ja - manchmal war es schlimm, lieben gruß

Ja

Ist im echten Leben nicht anders

Nein

ist das nicht eine asymmetrische frage?

wenn ein mann apps nutzt, um sex zu haben, tut er das wie oft? vll wöchentlich? und wieviele muss er wohl anschreiben, um erfolg zu haben? weil die nachfrage nach frauen, die sex haben wollen, sehr groß ist, während das angebot im verhältnis zur nachfrage klein ist.

wenn ein mann ein date sucht, stelle ich mir das so vor, dass man sich erst mal eine weile beschnuppert und das bei interesse immer weiter ausdehnt hin zu realen treffen und ggf. mehr. wenn ein mann so etwas macht, ist er also deutlich länger weg von der app, muss sie also naturgenäß seltener nutzen.

und die männer, die gänzlich vom markt sind, kommen in der app gar nicht vor.

also ist die schlussfolgerung von sehr vielen app-sexanfragen zu "die meisten männer wollen nur sex" sehr unüberlegt.

Ja

Es reicht auch langsam. Erst ist es vielleicht lustig, aber nach ner Zeit nervt es nur. Zum Glück hab ich einen guten Partner gefunden

Ja

Natürlich wollen viele Männer Sex. Das ist kein Geheimnis. Es gibt aber auch solche, mit denen man problemlos eine rein platonische Beziehung führen kann.