Mögen es Männer, wenn Frauen genauso viel Lust auf Sex haben wie sie?

7 Antworten

Auch wenn die Frage wohl hauptsächlich an die Männer gerichtet ist, würde ich dir gerne antworten. Nach meinen Erfahrungen kommn Männer oft recht schnell an ihre Grenzen. Männer, die wie oft in besonderen Filmen dargestellt, 20 Frauen nacheinander befriedigen können, gibt es nicht. Werden sie zu stark gefordert, stellen sich oft Versagensängste ein und dann geht nichts mehr. Es liegt daher an uns, sie auf den "richtigen Weg" zu führen und gemeinsam viel zu erleben, ohne sie zu überfordern. Welcher Weg das sein wird, sollten die beiden Partner miteinander besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Die Frage ist, wie oft am Tag man Sex haben will. Wenn es mehrmals am Tag sit, dann kann es schon stressig auf Dauer werden. Aber solange es im Rahmen bleibt, also max 2x am Tag, kann man damit klarkommen. Angst würde ich deshalb nicht haben, aber es ist dann Stress wenn es öfter ist. Und auf Dauer wird es dann auch nicht funktionieren, es soll ja beiden Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Es ist ja nicht bei allen gleich. Nicht bei den Männern, und auch nicht bei den Frauen.

Frauen wollen geliebt werden, und erobert werden. Dann haben sie oft genauso viel, oder mehr Lust als die Männer. Sie können da auch "testen" wie sehr der Mann sie liebt.

Wenn die Frau dauehaft mehr Sex will, als der Mann, kann das auch schwierig werden.

Melissa7098 
Fragesteller
 02.03.2023, 15:27

Warum schwierig?

0

Bei gleich viel ist es doch zu 100% perfekt. Aber das kommt doch selbst in der aller aller besten und aller glücklichsten Beziehung selten vor. Eher wollen Männer mehr Sex.

Wenn Sie aber "dauernd" Lust hat - praktisch 24/7 - könnte Sie nachdenken Ihr "Hobby zum Beruf" zu machen

natürlich mögen Männer es wenn die Frau genauso viel Lust auf Sex haben

warum sollte man Angst davor haben wenn die Frau viel Lust hat ?

Gibt doch nichts schöneres! Ich habe keine Angst M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt