Warum pupsen Männer nach dem Sex?

DieStudierte  05.01.2024, 23:16

Warum schreibst du „Sex“ nicht richtig?

JuttaVanDampen
Fragesteller

Weil ich das e durch ein * ersetzt habe. Hätte ich Sex schreiben wollen hatte ich das e nicht durch ein * ersetzt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, damit habe ich normalerweise nicht zu kämpfen. Es mag sein, dass man sich nach dem Orgasmus stark entspannt und dann mal ein Wind entweicht. Regelmäßig kenne ich das pupsen bei mir aber nicht.

Vielleicht weil sie während dem Sex viel Adrenalin hatten und Adrenalin eben die Verdauung beschleunigt

Also ich habe noch nie mit Blähungen beim Sex gekämpft. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das die ihre Darmwinde schon die ganze Zeit zurückgehalten haben aus Höflichkeit und sie im Eifer des Gefechts dann doch die Kontrolle verloren haben.