In welchem Alter hattet ihr am meisten Sex?

FemmeLetale  11.01.2023, 18:35

Viel Sex = viele Sexualpartner?

Greekchico 
Fragesteller
 11.01.2023, 18:36

Ja viel Sex mit verschiedenen Leuten *

8 Antworten

Ich hatte zwischenzeitlich mal hier & da sex aber nie wirklich Aktiv auf längere Sicht 🦋

Seitdem letzten Jahr hingegen wurde ich von meiner Ex Freundin als Escort vermarktet bzw verkauft sie organisiert die männlichen Kunden die ich anschließend bedienen darf (freiwillig wohlgemerkt) pro Woche je nach 3 bis 9 Kunden, also heutzutage definitiv ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab so zwei Phasen, wo es sehr sehr viele waren. Einmal mit Anfang 20 und einmal mit Anfang 40.

Die anderen Jahre waren es aber auch nicht wenige…

Greekchico 
Fragesteller
 11.01.2023, 19:18

Wann hattest mehr erfolg bei Frauen? Als knackigen 20 jährigen oder als erfahrener 40 jähriger ?

0

Würde behaupten das es kein alter direkt gab wo es mehr oder weniger war genauso ob in einer beziehung mit der gleichen oder ob Single mit vielen verschiedenen, das kommt immer auf einen selber an was man fürn typ ist wie es läuft ect pp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn nun gemeint? Wann man am Häufigsten Sex hatte oder wann man häufig den Partner gewechselt hat?

Am Häufigsten Sex habe ich seit über sieben Jahren mit meinem Mann, ungefähr fünf bis acht Mal pro Woche.

Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, da ich keine Liste geführt habe.

W/31

M24

Mit16/17 hatte ich die meisten.