Wieso wollen Frauen keinen Sex mit jungen Männern?

13 Antworten

Weil in den Köpfen vieler noch verankert ist, dass der Mann beim Sex die dominante Rolle innehat und die Frau eher die ist, die es über sich zu ergehen lassen hat.

Wenn der Frau der Status des Mannes nicht mehr so wichtig ist, weil man mit sich selbst zufrieden ist, wird sie sich vermehrt nach Jüngeren umschauen. Mir (40+) gefallen derzeit die 28-38-Jährigen (auch wegen der lange Haare, welche sexy sind). Manchmal erotisch gesehen, auch mal 18-Jährige, die eine gewisse Frechheit ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimijulie  30.07.2020, 10:00

Du bist 40 und findest manchmal 18-Jährige erotisch? Das könnte dein Sohn sein in dem Alter ..

0
Fem42  30.07.2020, 19:24
@Jimijulie

Wo ist das Problem? Ich habe keinen Sohn. Wenn sie männlich reif wirken, gleich das viele Defizite aus. Wenn einer mit 18, 19 Jahren 199 cm gross und 110 kg schwer ist, wirkt er wie ein Mann auf mich.

0

Aber ich würde sagen, wenn sie gerade alleinstehend ist, wieso sollte sie Sex mit einem jüngerem Partner ablehnen? Da gibt es genauso viel Beispiele.

Nun, wer führt in der Regel beim Sex? Richtig, der Mann. Da ist also eine junge, attraktive Frau ideal. Als Frau wiederrum ist man eher in der passiven Rolle, es ist also viel wichtiger, dass der Mann weiß, was er tut. Jugendlichkeit und Sportlichkeit sind da nicht so wichtig, wie Erfahrung. Dieser Beitrag enthält keine persönliche Wertung, er versucht nur die Frage zu beantworten und Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)

Mir fallen da 2 Gründe ein:

  1. auch junge Männer bevorzugen lieber junge Frauen, die sind nun mal attrkativer als die älteren "Semester"
  2. der junge Mann ist unzuverlässig, nach kurzer Zeit hat er die Nase voll von einer Alten