Wollen Frauen auch oft Sex?

12 Antworten

Kann man schlecht verallgemeinern

Die einen denken bei ner Küche ans Kochen

die anderen ans essen...und wieder andere ans putzen.

pingu72  02.04.2017, 00:25

Und manche denken einfach nur "ach, ne Küche" ;)

1

Ich denk nicht an an Sex, wenn ich schöne Männer seh. Sie sind mir herzlich egal. Ich denk erst an Sex, wenn ich wen so richtig, richtig sympathisch finde und gut kenn. Da ist das Aussehen nicht soo wichtig (natürlich schadet es auch nicht). Davor käme es mir überhaupt nicht in den Sinn, an Sex zu denken. Es wäre ganz abwegig für mich.

Ich hab im Laufe meines Lebens ganz wenige Frauen kennengelernt, bei denen es auch so war, dass sie beim Anblick von schönen Männern Lust bekommen haben. Ich glaube aber, dass es bei den meisten mehr braucht als nur ein Aussehen.

Ja, manche von uns wollen auch jeden Tag Sex. Es kommt weniger auf das Aussehen vom Mann an, eher wie er sich gibt und um einen bemüht :)

 Ich denke, dass die meisten Frauen direkt an Sex denken, wenn sie Männer wie z.B. Drake, Cristiano Ronaldo, Neymar etc. sehen

Die ganzen Frauen sind heute Werbe Hirn gewaschen. Denke dir nichts dabei.  Bei Männern ist es kaum anders.  (Ich sagte die meisten) Nicht alle. 

Kommt auf Situation und auch Faktoren ab.  Manche wollen oft (in mancher zeit ) und manche weniger.  Ich zbs will weniger Sex (als Mann) wenn ich zu oft Stress auf Arbeit habe. Oder allgemein Stress.