An was denken Männer wenn sie schöne Frauen sehen?

8 Antworten

Wenn ich eine Frau auf der Straße sehen würde, würde ich darüber nachdenken, wie gut es wäre, wenn sie lächelte oder ihr Lächeln zeigte. Es lässt mein Herz wirklich springen. Manchmal, wenn ich einen sehe, versuche ich zu reden, das allein würde mich glücklich machen. Sex ist das Letzte, worüber ich nachdenke

Ja durchaus. Warum auch nicht? Denken is ja nicht verboten.

Hallo Vikkivikki508,

mein Gedanke ist einfach: WOW, was ein Traum ...

Ich schenke der Frau meine Bewunderung - und gerne auch einen kleinen Blick und ein Lächeln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  25.03.2021, 15:49

Und genau darüber freut sich doch wirklich jede Frau. =) Und dann lächelt sie (hoffentlich) zurück. =)

1
isilang  25.03.2021, 16:08
@EarthCitizen20

Ich denke schon, dass Frauen Bewunderung erkennen und von stumpfer Anmache gut unterscheiden können.

1
isilang  25.03.2021, 16:14
@EarthCitizen20

Ja, ich habe auch schon öfter anderes gehört... Das erinnert mich gerade an eine Bekannte, die zu ihrem Geburtstag vorher ankündigte "Bitte, kommt nicht mit Blumen.". Am Ende des Tages war sie angefressen, weil tatsächlich keiner Blumen mitgebracht hatte... - Wie MANN es macht... - Aber solange MANN (oder FRAU) weiß, wie er / sie die Bewunderung nett und unaufdringlich äußert, ist doch alles fein. Glaube mir, wir freuen uns meistens (übrigens auch immer noch über die Pfiffe von Bauarbeitern =) - auch wenn einige Frauen das als sexuelle Belästigung zu erkennen glauben).

1
EarthCitizen20  25.03.2021, 16:30
@isilang

Auch wenn viele Pfiffe anders gemeint sein können - sie dürfen immer Bewunderung sein.

Und die Bekannte hatte zwar keine Blumen, dafür aber liebe Menschen um sich herum.

0
isilang  25.03.2021, 16:35
@EarthCitizen20

Genau! Und dazu haben diese lieben Leute (auch ich...) ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprochen.

1
EarthCitizen20  25.03.2021, 16:55
@isilang

Wenn ich an einer Frau vorbeifahre, fahre ich gerne auch mal langsam.

Eine ehem. Kollegin hatte sich nach Jahren an einen solchen Moment erinnert und mich gefragt - und hatte sich erst recht gefreut.

1

Daran dass sie daheim unbedingt noch die Garage aufräumen müssen. Immer !

Jens1701  06.05.2019, 19:10

haha, klasse :-D

0

ich habe dann immer das bedürfnis ihre haare zu streicheln