Wirken attraktive Männer auf Bildern besonders anziehend wenn sie arrogant schauen?


12.01.2023, 07:03

Ich glaube dass die Theorie vor allem vei jungen Frauen zutrifft. Schreibt also bitte auxh gerne dazu wie es bei euch in den teenager Jahren/anfang zwanziger war.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme der Theorie nicht zu, weil.. 29%
Ich (männlich) stimme der Theorie nicht zu, weil.. 26%
Ich (weiblich) stimme der Theorie zu 23%
Ich (männlich) stimme der Theorie zu 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (männlich) stimme der Theorie zu

Denn sonst gäbe es nicht so viele dumme Frauen, die den Trump verehren, für den Frauen wiederum gar nichts sind, als bestenfalls brauchbare Objekte, die man wegwirft, wenn man sie nicht mehr braucht.

bwhoch2  04.02.2023, 09:29

Danke für die Auszeichnung.

0
Ich (männlich) stimme der Theorie zu

Ja, das ist so, aber es kann auch bei Frauen so sein. Ich habe beruflich viel mit Fotos für die Werbung zu tun. Auf den Fotos sind meist hübsche Frauen, die lächeln. Einmal hatten wir aber ein Foto, das besonders war. Das Gesicht und die Beleuchtung waren Perfektion. Zusätzlich aber hat die Frau arrogant geschaut, ganz ohne zu lächeln. Das hatte einen starken Effekt.

Damals, vor mehr als zehn Jahren, war es noch üblich, auch Präsentationen von Finanzzahlen mit schönen Bildern zu schmücken. Heute lieber nur Produkte, aber damals gern auch Frauen. Dafür war das mein Lieblingsbild. Es schien zu sagen : “Meine Zahlen sind perfekt, da könnt ihr nur staunen.”

Ich (männlich) stimme der Theorie nicht zu, weil..

...ich arrogant schauende Menschen - egal ob gutaussehend oder nicht - grundsätzlich extrem unattraktiv finde.

Für mich kann ein Mann gerne eine gewisse Härte und Ernsthaftigkeit im Blick ausstrahlen, das finde ich sehr sexy. Das hat aber nichts mit Arroganz zu tun. Arroganz geht leider garnicht, aber kann mir vorstellen, dass vielleicht kleine Teeniekücken auf sowas stehn.

Ich (männlich) stimme der Theorie nicht zu, weil..

Ich (M, bi) finde Menschen generell immer am attraktivsten, wenn sie lächeln. Alles andere wirkt einfach zu unnahbar für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie wirken dann besonders arrogand und höchst unattraktiv.

JimboSchimbo3 
Fragesteller
 12.01.2023, 18:03

Bist du männlich oder weiblich?

0