Treue, kopfkino, sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gedanken sind frei.

  • Es ist NORMAL und weit verbreitet, stimulierende Masturbationsphantasien zu haben, die mit der Realität absolut gar nichts zu tun haben. Manche träumen, mit Gewalt genommen zu werden, manche von Fremdgehen oder Gruppensex oder oder oder. Alles erlaubt und ALLES definitiv KEIN Zeichen dafür, was man wirklich möchte.
  • Sei beruhigt, alles normal und kein Grund zur Sorge. Genieße Dein Kopfkino!

Hallo Lilalove14,

ich glaube man muss zwischen der Partnerschaft an sich und den heißen Dingen allgemein unterscheiden: wir sind eifersüchtig, wenn wir meinen, dass unsere Partner sich nicht mehr für uns interessieren, sie weglaufen drohen, usw. Wenn wir aber solche heißen Gedanken haben, schwingt kein Weglaufen vom Partner oder ein sich nicht mehr Interessieren mit. Aber - wenn der Partner (oder auch die Partnerin) die gleichen Gedanken hat, wir das erfahren, haben wir komische Gefühle im Bauch.

Um so mehr sage ich gerne, dass sich in einer Partnerschaft auch alles um die Partnerschaft herum konzentrieren sollte - und das gilt vortrefflich für das miteinander Teilen der heißen Sachen. Das gibt der Partnerschaft noch mehr Sicherheit.

Dennoch halte ich es für möglich, wenn auch oft schwierig, dass in einer Partnerschaft auch mal eine weitere Person "mitspielen" kann und darf - aber dann sind das drei, die miteinander "spielen". Das kann für die drei sehr schön sein - ohne dass die Partnerschaft ins Wanken gerät (oder geraten muss).

Fangen wir mal mit dem Spiel mit sich selbst an, da braucht es noch keine dritte Person. Du kannst das gerne machen, doch sollte Dein Freund immer der Vortritt gehören - oder Ihr macht das mal gemeinsam, spielt gemeinsam jeder mal mit sich selbst, mit einander. Probier mal, seine Hand an sich selbst zu legen - als ein Zeichen, dass Du das ok findest. Vielleicht mag er auch mal Deine Hand an Dich legen. Dann zeigt er, dass er es auch ok fände.

Wenn es darum geht, jemand drittes mit einzubeziehen, muss das der anderen Person gegenüber eine Einladung sein. Es ist schwer, das zu planen oder vorzuschlagen - es sollte alle angenehm überraschen (wobei die Überraschung schon etwas vorbereitet sein darf). Wichtig ist, dass es eine sehr gut befreundete Person ist, zu der Ihr beide vollstest Vertrauen und auch eine große Innigkeit habt.

Wenn das alles nicht gehen kann, dann bleiben Deine Wünsche eben in Deiner Phantasie - und das ist ja auch nicht verkehrt. Gleiches mag für Deinen Freund gelten, wenn er auch solche Wünsche hegt.

Sprecht auch mal über Eifersucht miteinander - sucht einen sehr schönen Moment, um den herum es keinen Anlass zur Eifersucht gibt oder gegeben hat. Dabei spricht jeder über seine eigenen Gefühle, ohne dem anderen irgendetwas z.B. anzukreiden. Entwickelt aus einem solchen Gespräch, wenn das möglich ist und sich gut ergibt, auch das Thema, mal jemand drittes mit in die heißen gemeinsamen Dinge zu nehmen. Dann entsteht schon im Vorfeld ein gemeinsames Gefühlt - in dem auch später Eifersucht keinen Platz haben darf - und schon gar kein Gedanke, den Partner wirklich ignorieren oder verlassen zu wollen.

Ich wünsche Euch beiden viele viele Herzen und viele viele heiße Gedanken und Dinge ... Viele Grüße, EarthCitizen

;) kenne ich, mir geht es ganz genauso! Ich Male mir sogar aus, sie durch ein Schlüsselloch eifersüchtig zu beobachten und zu erwischen.. Das ist also nichts Schlimmes, du bist nicht allein ;)

Keine Sorge. Was in deinem Kopf passiert, bleibt auch da, und du darfst natürlich weiterhin eifersüchtig sein. Denn echte Frauen sind auch echte Rivalinnen, während in deinem Kopf alles nur Schall und Rauch ist.

Phantasien dürfen verrückt sein, sobald du das aber wirklich willst ist es etwas anderes.