Viele Frauen wollen nur Geld oder Sex mit verschiedenen Männern, lassen sich schnell scheiden. Wo bleibt wahre Liebe oder Treue? Was ist Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Viele wollen auch Liebe und Treue-nicht nur Sex und Geld 83%
Echte Liebe ist heutzutage selten -gerade wenn man älter wird 13%
Die meisten Frauen wollen nur Geld 4%
Viele Frauen sind Bläserinnen -wollen wechselne Partner 0%
Liebe verpufft schnell -Sex als Schwerpunkt ist daher erfüllender 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele wollen auch Liebe und Treue-nicht nur Sex und Geld

Liebe ist das wichtigste!

Was bringt mir ein reicher Mann, wenn er ein arroganter, herzlose Geizhals ist. Will einen der sein Herz am rechten Fleck hat und einen sehr lieben Charakter hat😍

Bin zwar gut beim Blasen und beim Sex bin auch sehr leidenschaftlich, aber ein fester Partner, denn Mann liebt und der mich auch liebt. Gibt mir einfach viel mehr. Da kann er so viel Geld haben wie er will. Wenn wir zusammen passen, dann passt es 😊😋😍

Viele wollen auch Liebe und Treue-nicht nur Sex und Geld

Meine Meinung? Ich verstehe solche Frauen nicht. Mein Partner ist mir extrem wichtig und ich würde ihn niemals betrügen. Meine Beziehungen dauerten auch alle ziemlich lange, daher kann ich dieses hin und her nicht verstehen.

Viele wollen auch Liebe und Treue-nicht nur Sex und Geld

Die meisten wollen noch Liebe, aber es gibt einen deutlichen Trend zu "Männerangewohnheiten", deswegen bin und bleibe ich bekennender Single.

Hallo Eduardo,

es hat sich grundsätzlich, glaube ich, nicht viel geändert. Schau doch mal die neuen Umfragen: Zurück zu den konservativen Werten ist wieder angesagt. Ein solider Mann für ein solides Leben, oft auch das alte Eigenheim mit den althergebrachten Kindern. Darein mischt sich - wie schon immer - der Wunsch nach einem guten Sex mit dem soliden Mann. Und das subtile Geldthema im Hintergrund ist doch auch nichts Neues. Es ist schon paar Jahre her, aber als ich dann im Zwirn in meine große Karre stieg, lief's plötzlich besser in Sachen Frauen. Die wollen einfach Ruhe an der finanziellen Front, ist doch verständlich.

Über das alles hat sich seit etlichen Jahren eine wesentlich erhöhte Sexualisierung gestülpt. Und dazu die weibliche Erkenntnis, dass tendenziell mit Männern unter 30 außer Sex noch nicht viel anzufangen ist. So stoßen sich viele Frauen erst einmal die Hörner ab wie die Männer. 

An den vielen Scheidungen sind meist die Männer schuld. Sie haben sich als noch nicht reif für das weibliche Ideal erwiesen. 

Und noch mal zur Sexualisierung: Frauen leben halt heute gern ihre sexuellen Bedürfnisse aus. An ihren konservativen Idealen ändert das nichts. 

Echte Liebe ist heutzutage selten -gerade wenn man älter wird

Es ist ein Trend unserer Zeit und traurig mitanzusehen. Trotzdem glaube ich, dass es die wahre Liebe noch gibt, auch wenn sie selten geworden ist - in jungen und in alten Jahren.

Was ich auch schade finden, dass viele Ehen als Zweckgemeinschaft geschlossen werden, weil man sich mit der fehlenden Liebe des Partners arrangiert hat und Angst hat alleine zu bleiben.