Transgender: Wie habt ihr euch nach der geschlechtsangleichenden Operation gefühlt?

2 Antworten

Die GAOP hatte ich leider noch nicht, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

Nach der Brust OP, als ich den stütz BH abnehmen konnte war ich sehr zufrieden und erstaunt über das tolle Ergebnis. Und das noch mehr, als ich mich dann ausmessen liess, und dadurch erfuhr, dass ich genau die Grösse habe, die ich mir gewünscht habe. Ich bin froh, dass ich mich für die grösseren Implantate entschieden habe, statt denen, die er genommen hätte. Ansonsten hätte ich wohl nicht die gewünschte Grösse. Auch jetzt noch, etwas über einem Jahr nach meiner Brust OP bin ich sehr zufrieden und glücklich damit und es erfüllt mich jedesmal auf's Neue mit Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hellow. Es ist ein Irrglaube dass das jeder will. Brüste kann ich nachvollziehen. Macht äußerlich was her, doch vielen wachsen von Natur aus durch Hormontherapie schon ausreichende Boobs.

Eine abgleichende OP unten Rum ist eher riskant. Das Ergebnis kann tendiert dazu ugly auszusehen und ob du je wieder wie früher fühlen kannst steht auch in den Sternen. Kommt für mich nie in Frage.

Ich kenne nur Hardcore Hetero Bottom Transfrauen die sowas durchgezogen haben. Leute die Komplexe haben nur weil da was zwischen den Beinen baumelt, dabei gibt's viel mehr Leute die Girls mit Penisen hot finden 😂

Ich merke es beantwortet nicht wirklich deine Frage aber meh


emyness  19.03.2023, 13:53
doch vielen wachsen von Natur aus durch Hormontherapie schon ausreichende Boobs.

Da unterliegst du leider einem Irrtum. Beginnt man erst nach der Pubertät mit der HRT hat man Glück, wenn es wenigstens ein A Körbchen wird.

Und es gibt deutlich mehr trans Frauen, als beispielsweise trans Männer, die die GAOP machen. Ich selbst kenne nur wenige die diese nicht gemacht haben oder konnten und das dann meistens aus gesundheitlichen Gründen.

0