Synonyme für Masturbieren?

4 Antworten

Ich war, als ich im Parler-Gynmasium in die dortige Oberstufe gekommen war, zusammen mit meinen anderen sieben Kameradinnen eines der ersten Mädchen auf einem bis dahin reinen Jungengymnasium. Die Jungs waren super nett zu uns, sie haben uns verwöhnt und waren sehr zuvorkommend und haben uns auch immer wie Ihresgleichen behandelt und keine Unterschiede gemacht.

So kam es, dass ich manchmal, bei ihren gar zu speziellen Ausdruücken oder bei bestimmten Redwendungen, die eigentllich nur ihnen galten und nicht für unsere zarten Mädchenohren bestimmt waren, merkte, dass ich eben doch "nur" ein Mädchen unter lauter Lausejungen war.

Einer ihrer Sprüche - an den ich mich soeben lebhaft erinnere, als ich die obige Frage gelesen habe, - und wir eines Tages nach der Mittagspause wieder einmal rauchend vor der Schule standen und der Eine den Anderen nach einer Kippe fragte, ein Spruch, der bei dieser Gelegenheit sehr oft zitiert wurde, lautete:

"Nach dem Essen sollst du rauchen

oder eine Frau gebrauchen!

Kannst du keins davon ergattern,

lass die Handmaschine rattern!

Hier ist also das gewünschte Synonym: "Die Handmaschine rattern lassen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in vielen Regionen wird das als "Handy" bezeichnet, also Vorsicht in Englischsprachigen Bereichen... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. (sich) einen schruppen
  2. den Kasper schnäuzen
  3. sich die Wurst pellen
  4. sich einen rubbeln
  5. sich einen schlackern
  6. sich einen schleudern
  7. sich die Palme schrubben / schütteln
  8. den Lurch würgen
  9. sich einen von der Palme wedeln
  10. wichsen

Die Palme schütteln

Die einäugige Schlange würgen

Die Flinte Polieren