Sex mit anderen Lebewesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Spermien/Eizellen können keine fruchtbare Verbindung eingehen und gehen zugrunde. Das frühzeitige Zugrundegehen macht deswegen Sinn, weil die Nachkommen sowieso niemals lebensfähig wären

Auch Geschlechtskrankheiten ausser HIV, was von Affen stammt und auch durch Sexualkontakte mit Affen auf den Menschen übergesprungen ist, können meines Wissens nicht übertragen werden.

Die einzige Befruchtung aus der fruchtbare Nachkommen entstehen konnten war die zwischen dem Jetztmenschen und dem Neandertaler,denn wir tragen 2% Neantdertaler-Gene in uns. Das konnte ein internationales Forscherteam unter Svante Pääbo am MaxPlank-Institut nachweisen. Seither wird der Neandertaler auch als dem Jetzmenschen viel näher verwandt angsehen, und bekam den Zusatz Homo "SAPIENS" neanderthalensis analog zu unserem lateinischen Namen Homo sapiens sapiens.

Mischlinge zwischen verschiedenen Arten, sogenannte Hybride, kommen vor zwischen Esel und Hauspferd (Maultiere), Löwe und Tiger, und einigen mit dem Karpfen verwandten Fischarten (so genannte "Blendlinge").

Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass ein Mann, der sich an einer Stute vergangen hat, während des "Aktes" vom Tode durch Herzinfarkt ereilt wurde...

Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich mal sagen - und dies ganz gewiss nicht leichtfertig !

Nein, ey, was lernt ihr in der Schule?

Was 067 sagt, aber gibt noch mehr Chimären.

Großer Tümmler kleiner Wal

Großkatzen kannst du noch mehr verpaaren, auch Löwe Gepard zb

Die Nachkommen sind aber nie zeugungsfähig.

Kleinkatzen auch. Bestimmt noch viel mehr.

Schaf und Ziege geht auch, das ist so das Maximum, was an Entfernung der Arten geht.

Das wäre nur bei sehr nah Verwandten Tieren möglich, wie z.B bei Wolf und Hund.

Keines der genannten Lebewesen ist kompatibel. Es passiert nichts