Schwanger durch Duschen Hilfee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kurzfassung: nein, nicht möglich.

Ausführlich: Spermien überleben an der Luft nicht besonders lange, nach 5-6 Stunden lebt da gar nichts mehr, was schwanger machen könnte...

Der gesunde Menschenverstand und die Höflichkeit gebietet es, die Dusche danach wenigstens sauber zu machen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Besorgter5 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:33

Danke für die Antwort ich hab eh alles versucht abzuwaschen ich bin aber nicht sicher ob alles weg war

0

Nein ist völlig unmöglich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sperma hält sich nicht lange (wenige Minuten bis zu einer Stunde an der Luft), es muss erstmal in den Vaginaltrakt bis zur Eizelle gelangen (was noch unwahrscheinlicher ist). Schließlich muss deine Schwester gerade im Zyklus sein. Vergiss deine Sorgen und wasch nächstes mal einfach ab ;)

Besorgter5 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:31

Ich habeh alles abgewaschen bin mir aber nicht sicher ob alles weg ist

0

Das hängt davon ab, was deine Schwester mit dem Duschgel macht...

Besorgter5 
Fragesteller
 08.08.2018, 15:34

was muss die denn machen

1