sperma rausspuelen, trotzdem schwanger?

4 Antworten

Ich würde sagen ja, weil ja wenn während dem Sex das Sperma in die Eierstöcke oder so gelangt, rein logische Erklärung, es gelangt halt nur nicht alles rein nur ein kleiner Teil

Hallo xAngeloo0o

Wenn deine Freundin nicht verhütet dann besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn Spermien die an oder in die Scheide kommen.

Kommen die Spermien in die Scheide dann lassen sie sich, auch durch Ausspülen, nicht mehr aufhalten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie du schon gemerkt hast ist deine Frage (mit dem Kontext der ganzen pubertierenden Kinder hier) etwas ungeschickt formuliert ;)

Man kann auch schwanger werden, wenn das Sperma ausgespült wird. Wenn sie es sofort nach dem Sex macht, schmälert das die Chance vielleicht ein wenig aber wenn ihr noch ein paar Minuten liegen bleibt sollte das kein Problem sein.

xAngeloo0o 
Fragesteller
 20.01.2016, 21:21

eine gescheite antwort, vielen dank, wirklich! :)

0

Ja wenn eine Eizelle zum befruchten da ist:D