Schlecht im bett und küssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Eher schwierig 24%

10 Antworten

Ja

Ja!

Wobei sich die Frage stellt: was heißt denn "schlecht im Bett sein"? Dass man nicht die geilsten Porno-Moves macht? Abzüge in der B-Note für die Performance? Zu früh kommt? Nicht kommt? Zu laut ist? Zu leise? Zu passiv? Zu wild? Alles ändert sich, du wirst dich ja auch ein Stück weit auf deinen Partner einstellen, man lernt sich und seine Vorlieben, seine Körper gemeinsam kennen und wie schon wer anders schrieb: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das gleiche gilt für das Küssen. Okay, wenn dein Gegenüber literweise Sabber schlucken muss oder deine Zunge sich in einen epileptischen Propeller verwandelt wäre das wahrscheinlich auch erstmal sehr unappetitlich. Aber so lange du bereit bist zu lernen, auf dein Gegenüber zu hören, kann man auch das lernen. Und vlt. gibt es ja auch Menschen, die genau das mögen (nur weil ich das eklig fände, heißt das ja nicht, dass es allen so geht).

Schlecht im Bett oder beim Küssen bist du im Prinzip nur dann, wenn du nicht bereit bist, auf die Bedürfnisse deines Partners einzugehen und stur dein Ding durchziehst. Und damit wirst du definitiv keine erfüllende Langzeit-Beziehung erreichen.

Langeweile ist übrigens kein Faktor, und ruhig sein auch nicht. Nicht jeder will eine Rampensau als Partner/in haben oder eine, die einem ständig eine Kante ans Bein labert. Viele genießen es, im stressigen Alltag bei einem gechillten Partner runterkommen zu können, den berühmten "ruhigen Hafen" gefunden zu haben.

wenn das tatsächlich so ist, wirst du dennoch jemanden finden, der sich in dich verliebt. ob du mit der einstellung "ich bin eben so" diese beziehung auch aufrechterhalten kannst, kann ich dagegen nicht versprechen.

männer neigen dazu fremdzugehen oder den partner zu wechseln, wenn da mehr erotik zu haben ist; bzw auf gut deutsch, wenn eine frau die richtigen knöpfe drückt haben sie kaum eine chance zum nein sagen.

aber die chance, dass du dir ab und an auch mal was ausdenkst für deinen freund, dich von ihm ein bischen anleiten lässt, willig bist zu lernen, was ihm gefällt und vielleicht auch entdeckst, was dich sehr heiss macht - und ihm das vermittelst, da ist doch viel drin, was dich auch für ihn immer wieder begehrenswert macht.

lustlosigkeit, desinteresse ( bei kultur, büchern, kochen, lebensart, reisen genau wie bei der erotik auch) sind immer beziehungs killer, und das nicht nur bei dir, sondern bei jedem paar. in die falle sollte man nicht tappen. und genausowenig sollte man meinen, man würde in diesem bereichen irgendeiner anfordernug nicht genügen. vielleicht sieht dein partner das mal genauso wie du und nichts liebt er mehr, als mit dir auf dem sofa zu sitzen.

es kommt eben nie drauf an, w a s man macht,
es kommt immer drauf an, mit w e m man es macht.

Ja

Das sind alles Geschmackssachen, die jeder individuell bewertet.

Selbst wenn es so ist, ist es möglich, wenn ihr Sex und ein spannendes Leben egal sind.

Beim Sex kann man ja lernen. Beim küssen steht jeder auf was anderes. Action in der Beziehung will bei weitem nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Derchris1984  15.08.2021, 10:00

Hmm ....ok...Sex,was gibt's denn da zu lernen..??vorallem heutzutage..??

0
Loka95  15.08.2021, 11:26
@Derchris1984

Sehr viel?! Es fällt kein Meister vom Himmel. Sex ist ja nicht einfach reinstecken und müde die Hüften bewegen. Bzw das wäre grottiger Sex.

0
Ja

Klar findest du jemanden und das andere: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist Übungssache^^

Ja

Ja wirst du. Denk nicht soviel darüber nach, dann kommt Mr. Right auch irgendwann.