rasur/muster intimbereich

8 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst, ein Muster rasierst oder sie ganz abnimmst. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, falls du einen hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es.

ich denke als frau würde ein herz besser aussehen ,als ein kreuz und das ist eher was für die männliche welt ,oder ein karomuster und gibt viele frisuren und findest dort bestimmt einen katalog mit auswahlmöglichkeiten und hoffe es hilft dir.

Hallo 555tothe666,

es gibt für den weiblichen Intimbereich vier "typische" Styles! 

Der erste Styl wäre die "klassische Bikinizone", bei der nur die Schamhaare entfernt werden, die nicht vom Bikinihöschen bedeckt werden! Die Schamlippen sind in der Regel nicht von der Enthaarung betroffen.

Die zweite Möglichkeit wäre "Triangle", auch als "Bikini american" bezeichnet! Bei dieser Stylingart, werden die Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel ein auf dem Kopf stehendes Dreieck vorhanden bleibt. Die Schamlippen sind in der Regel von der Enthaarung nicht betroffen!

Die dritte Möglichkeit wäre der "Landingstrip", auch als "Bikini brasil" bekannt! Bei dieser Art des Stylings, werden die Schamhaare soweit entfernt, das ein schmaler, senkrechter Streifen auf dem Venushügel stehen bleibt! Die Schamlippen werden dabei nicht enthaart!

Der vierte Styl wäre der sog. "Hollywood Cut", auch "Bikini complett" genannt! Hier wird der gesamte Intimbereich komplett enthaart. Dies betrifft sowohl den Venushügel, als auch die Bikinizone und die Schamlippen. Zusätzlich wird hierbei die Pofalte mit enthaart! 

Selbstverständlich, kannst du dir auch wahlweise irgend welche Muster rasieren.

Was dir gefällt, mußt du für dich selbst heraus finden.

Ich persönlich (männlich), bevorzuge bei der Frau "Hollywood Cut"! Allerdings würde ich es voll und ganz akzeptieren bzw. respektieren, wenn  sich die Frau den Intimbereich lieber frisiert oder gar nicht rasiert.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Kreuz find ich cool - Das erinnert im Ernstfall an das Keuschheitsgebot.

555tothe666 
Fragesteller
 10.11.2012, 19:28

Find ich auch cool ^^ ist aber eher ironie

0