Nagellack übergemalt

6 Antworten

einfach sich mehr zeit beim lackieren nehmen! weniger farbe auf den pinsel und in der mitte anfangen!

Feuchtigkeit ist glaub ich ziemlich egal. Lieber, wie bereits erwähnt, ein klein wenig (!) Öl (z.B. Nagelöl) vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf die Seite geben. Sollte nicht verrinnen - ist es am Nagel, kann man den nicht mehr gut lackieren. Also schön Zeit und Geduld dafür nehmen. Beim Lackieren selbst wenig Farbe auf den Pinsel geben, nicht die untere Nagelhaut damit berühren und dann vorsichtig, von der Mitte weg bis rauf lackieren. Verwende besser Nagellacke, welche einen breiteren Pinsel haben - damit ist es leichter! Viel Erfolg :)

Hey!

Von diversen Firmen gibt es für solche Fälle einen Nagellack-Korrekturstift. Sieht so ähnlich aus wie ein Fasermaler. Denn wenn Du aus Versehen Deine Nagelhaut mit Nagellack bemalst, kommt dann dieser Korrekturstift zum Einsatz. Die Spitze ist relativ und spitz kantig, erreichst also auch die schwierigeren Stellen. Funktioniert wie ein Tintenkiller, eben nur für Nagellack.

Ich kann Dir direkt spontan 3 Firmen nennen... Bei Artdeco, Catrice und Essence wirst Du fündig... Preislich geht es mit knappen 3€ los.

Herzliche Grüße

nimm weniger Lack auf den Pinsel und setz den nicht direkt an der Nagelwurzel an, sondern n Stück davon entfernt , dann fährst mit dem Pinsel das letzte Stück Richtung Wurzel und dann ziehst den nach vorn zur Spitze.

Oder - du steigerst den Tesa-Verbrauch bei euch - und du klebst dir die Finger vorm lackieren entsprechend ab ;)

Eigentlich geht das übergemalte mit der Zeit weg.. Durch Hände waschen usw