Nackt kuscheln bei einer homo Freundschaft möglich?

9 Antworten

Wenn es in einer Heterofreundschaft möglich ist, warum sollte es dann nicht auch in einer Homofreundschaft möglich sein? - Wenn beide Seiten es wollen, sehe ich da kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich. Warum sollte es nicht möglich sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Das müsst ihr zwischen euch ausmachen.

Wenn ihr es beide wollt und trotzdem klar ist, dass nicht mehr als eine Freundschaft entstehen soll, funktioniert das wahrscheinlich nur wenn ihr auch beide nichts anderes als Freundschaftliche Gefühle für einander habt und klar ist dass diese Sache keine romantische/sexuelle Bedeutung hat. Das kann sicher funktionieren, aber dafür gibt es natürlich keine Hundertprozentige Garantie.

Pinsh2  23.04.2022, 20:32

Gebe ich dir Recht in gewisser Weise ! Man soll nicht darüber nachdenken, ob man hetero oder homosexuell oder sonstiges ist, soll ich das machen was einem gefällt oder was euch beiden gefällt und nicht darüber nachdenken was richtig oder falsch sein könnte 🙄😉

1

Alles gut, solange beide das selbe wollen. Wenn einer mehr erhofft als der andere, kann es schwierig werden – aber das gilt für fast alles, inklusive wie viel Salz ins Essen gehört. Na gut, das kann man noch relativ einfach pro Teller regeln, aber … ich glaube, ich schweife ab.

Wieso sollte man wenn man befreundet ist nackt miteinander kuscheln?