wie kan man herausfinden ob man homosexuell ist?

3 Antworten

Wie kan man herausfinden ob man homosexuell ist?

Indem man auf sein Bauchgefühl hört.

Was man ist, ist relativ egal.

Wichtig ist, was dir gefällt und das du jemanden findest mit dem du dich wohl fühlst.

Dabei solltest du nicht fragen wer welche Sexualität hat, sondern, was du an der Person magst und wie gut ihr miteinander auskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Das kommt

War bei mir auch ich hab es erst später gecheckt das ich auch auf Jungs stehe und nicht nur wichsen und blasen wollte.

Wenn du dich in Jungs verlieben kannst Dan bist du homosexuell wenn du beides magst bi und nur mädchen magst Dan heterosexuell

LG m16

Wenn du auf das andere Geschlecht stehst = Heterosexuell

Wenn du auf dein eigenes stehst = Homosexuell

wenn du auf beide stehst = Bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map