Mein Freund will mich wegen meinen Lippen nicht küssen, Tipps?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz ehrlich: Schieß ihn in den Wind.

Wie oberflächlich kann man denn bitte sein?

Wenn er wegen so etwas Banalem bereits extrem wählerisch zu sein scheint, dann will ich gar nicht wissen, wie er Dich sonst noch "dressieren" will.

Mawe98  08.08.2019, 17:33

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort.

1
  1. Mit 15 und 17 habt ihr noch eine Teeniebeziehung.
  2. Wenn du die Bilder richtigrum hochlädst tust du uns allen einen gefallen
  3. Wenn deinem Freund nach einem jahr auffällt, dass er deine Lippen plötzlich nicht mehr hübsch findet und dich deshalb nicht mehr küssen will, kann die Liebe nicht so stark sein.
Annemarie111 
Fragesteller
 04.08.2019, 13:37

Wir kennen uns schon 5 Jahre, es gab auch schöne Zeiten.

  1. Keine Ahnung warum das Bild aufeinmal anders rum war🤷🏻‍♀️
  2. Die liebe ist eigentlich sehr stark, im Moment ist er einfach nur ein Arsch.
1
Elali74  04.08.2019, 13:38

Zu 2.: Als ob das hier schon mal irgendwer geschafft hätte.... 😁

1

Doch, es ist sogar eine sehr typische Teenie-Beziehung und das Argument deines Freundes ist Kindergartengeplapper.

Creme deine Lippen ein! Aber nicht für deinen Freund, sondern für dich selbst.

Annemarie111 
Fragesteller
 04.08.2019, 13:38

Wir kennen uns schon sehr lange, es ist nicht die beste Zeit.

0

Ich kann deine Themen jetzt nicht ganz mit den Bildern in Zusammenhang bringen. Lippen zu küssen, die sich wie ein Klettverschluss anfühlen, ist ja auch nicht so schön. Kauf dir einen Lippenpflegestift, mach ein Peeling mit deiner Zahnbürste und dann sollte es wieder klappen mit dem Küssen.

wenn er nicht will, dann mach schluss mit ihm, u. such dir nen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung