Mädchen fragt nach kuscheln was meint sie damit?

8 Antworten

Also wenn du das nicht möchtest, dann schreib ihr das du das nicht tust und ignoriere da weitere Nachrichten, wenn sie dich überreden möchte.

Wenn sie einen Freund hat würde ich das nicht machen. Den wenn das rauskäme, würde sich das eskalieren.

pasTaR 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:15

Ja ist doch nd mit den zsm hat sie gerade geschrieben xD :/ aber auch wenn der freund wäre kein Gegner du weißt wie ich mein bruder aber sie ist nd mein typ hahaha

1
Vb53boss  04.05.2021, 22:20
@pasTaR

Dann machst du das halt nicht mit. Auch wenn sie danach entwischt sein mag und dich dazu überreden möchte. Sie fragt ja dich also kannst du wählen.

Könntest du ahnen wie sie reagieren könnte, wenn du nicht gehst?

0

Ablehnen und ihren Freund Bescheid geben

Ss und deinen Kollegen schicken und sie natürlich ablehnen.

Gib dem Freund bescheid und geh sonst nicht weiter auf sie ein.

Dann einfach zurücklehnen und die Show genießen...

pasTaR 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:11

Haha ok danke bruder

2

Kuscheln.

Ist gesund.

Viel Glück.

pasTaR 
Fragesteller
 04.05.2021, 22:17

Superstraight hahahahahahaahaggaa bruder du bist geil hahahaa

2