Beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich?

2 Antworten

Auch wenn es schwerfällt, aber wenn jemand plötzlich einen ganz anderen Weg ohne dich gehen will dann lass sie ziehen. Du kannst nicht mehr machen als da sein. Aber sowas sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn sie also nicht antwortet dann lass es auch

Hallo, auch wenn's schwer ist beende die Freundschaft - sie hat einen Freund und es ist jedesmal so dass die Freundinnen (auch wenn's die besten sind) keine Zeit mehr haben und vielleicht ist sie zu feige es dir zu sagen, lieben Gruß

Luk729277789
Fragesteller

Hmm okay 😞🙁