Kuscheln = Sex?

15 Antworten

90% der männlichen Wesen gehen so weit, wie die Dame sie lässt, egal was sie vorher geschrieben haben.

Ahoi und viel Spaß.

Kuscheln ist ein komisches Synonym für: "man bin ich grad horny"

das heißt im Umkehrschluss, dass er es Vorzüglich fände mit dir ein Bett zu teilen.

====> Das könnte man auch als den Versuch deuten eine Palme zu pflanzen , donnern, im Büschel verstecken, rammeln, orgeln, sein Schiff versenken oder ein roh verlegen.

Man könnte es auch nur als Annäherungsweg versuch deuten.

Vielleicht ist im auch nur kalt und du bist heiß. (:

Jetzt stellt sich mir die Frage ob er dich kuscheln möchte oder vielleicht auch nur seinen Hund oder Katze.

====> Wenn das der Fall ist und er dir das so schreibt, ist er vielleicht ein psycho. und du solltest dich nicht mehr mit ihm treffen. Also ich hät ihn schon längst verlassen.

Ich wünsche euch noch viel Glück. So oder so würde es hm gefallen einen geblasen zu bekommen.

ich hoffe du konntest was damit anfangen und es ist nicht schon zu spät.

Lg MagicFicker

Hi.

Keine Ahnung, Du kennst ihn und ich nicht. Rein nach Wahrscheinlichkeit würde ich schätzen, dass er nicht abgeneigt wäre, wenn der Moment mehr ergäbe. Und die Meisten meinen, dass es so klappen kann.

Bei mir wäre so, dass ich meine, was ich schreibe.

Na Kuscheln mit der Option wenn es schön gemütlich und Innig ist kann es durchaus zum Sex kommen.

Hört sich ja auch besser an als wenn man sagt ich will Sex.

Vielleicht beides, erst das eine und auf längere Sicht auch das zweite.