Gehört kuscheln zu bedeutungslosen Sex dazu?

2 Antworten

Das war bei einer Freundin von mir auch so, bitte. Hört auf damit. Es wird nicht gut gehen, sie hat höchstwahrscheinlich immernoch Gefühle für dich und je weiter diese Freundschaft+ Beziehung läuft desto schlimmer wird es!!!

Jugorette12 
Fragesteller
 04.07.2015, 19:20

Es ist ja nicht so, das ich keine Gefühle für sie habe. Aber die meint die will was Neues erleben, aber mich als Mensch nicht verlieren, das war ihr Grund warum sie damals Schluss gemacht hat. Nun versteh ich nicht was die will, vllt weiß die selbst nicht was sie wirklich will.

0

Und nun. Gib mal die Adresse , ich frag sie. Du bist scheinbar zu ..... !!!

Jugorette12 
Fragesteller
 04.07.2015, 19:01

Wenn das so leicht wäre sie direkt zu fragen, würde ich die Frage nicht hier stellen 😁

0
TransGC116  04.07.2015, 19:04
@Jugorette12

Variante eins : ihr seht euch bald wieder - wo ist das Problem zu Fragen ???

Variante zwei : ihr seht euch nicht wieder - eh erledigt !!!

Noch Fragen - ENDE !!!

0