Erektion während Kuscheln´s?

13 Antworten

Ja na klar ist das natürlich, vor allem in jungen Jahren, bei meinem Freund ist das nicht anders :)
Vor allem findet er es geil wenn wir quasi in der Löffelstellung liegen und irgendeinen Film schauen :)
LG:')

markusth  16.08.2016, 23:36

Naja - kein Wunder...wenn er direkt an deinem Po liegt... ;) !

0

Während der Pubertät kann soetwas vorkommen und sogar nach der Pubertät kommt soetwas vor - man kann sagen, dass dies bei jedem Mann ab Beginn seiner Pubertät entsteht.

Warum bekommt man auch bei Kuscheln eine Erektion? Das liegt an dem Reiz. Mit derzeit spielt sich das ein, da es nichts mehr reizvolles ist seinen Partner zu Küssen. Aber beim Partner Wechsel oder beim neuverlieven kann das auch im Hohen Alter auftreten.

Ja, das kann vorkommen, wenn er erregt und begeistert von Dir ist.

Vermutlich warst Du leicht begleitet und dann das streicheln ,führten bei ihm dazu.

Männer reagieren hier schneller als Frauen auf Reitze...

es ist normal dass ein mann beim kuscheln eine erektion bekommen kann

Beim Mann ist die Erregung sofort sichtbar und spürbar, im Gegensatz zur Frau, wenn die Vagina feucht wird.