Bei kuscheln Erektion?

6 Antworten

Hilf ihm doch und reize ihn ein wenig Spiel mit den Händen Rum rein deine Vagina an seiner Unterhose mach ihn total fertig mit den Nerven und.dann setzt dich auf ihn und steckst ihn ein kleines Stück rein und immer mehr und lässt ihn nichts machen

Ihabofrog 
Fragesteller
 01.07.2020, 18:48

Ehmm du hast nicht verstanden dass wir nur Freunde sind und keinen sex wollen? Das ist reines kuscheln und ich will wissen wie ich reagieren soll wenn er seine Erektion hat?! Ich weiss schon wie es geht

1

Gibt es keine App dafür?

Ihabofrog 
Fragesteller
 01.07.2020, 19:25

Zum kuscheln oder was hahaha

0

Also was ich da bei den antworten lese erschüttert mich. Solltest du dir unsicher sein ob du generell was willst von Ihm dan sag ich dir. Warte lieber. Bei sowas ist die eile das dümmste. Das nächste was mich interessieren würde. Aufgrund deiner Fragestellung darf man mal davon ausgehen das du noch komplett unerfahren bist in der Materie Geschlechtsverkehr. Deshalb sollte gerade das erste mal zumindest halbigs was schönes sein. Natürlich wirds nicht so perfekt wie mans sich erhoft aber es kann auch schön sein.

Mein Tipp. Wenn du bereit bist das zu tun dan mach worauf ihr lust habt. Wenn du dir nicht sicher bist dan rede mit ihm und erkläre es ihm. Er ist in einem Alter wo man schon etwas schlauer ist was das betrifft. Wie gesagt. Lass dir zeit wenn du da ungewissheit verspürst.

TrullalaHuch  01.08.2020, 11:05

Ich glaub sie sind nicht mal in einer Beziehung :O also nur Freunde halt

1

Das kommt drauf an wie er es möchte. Wenn er es geil findet dann nur zu. Am besten fragst du ihn weil sonst könnte es komisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Ihabofrog 
Fragesteller
 01.07.2020, 18:15

Ok danke

1

Wenn er eine Erektion bekommst, zeigt es dir, dass er sexuelles Interesse an dir hat. Dann ist er bereit, seine Erektion zu präsentieren und er wird sich freuen, wenn du "ihn" auch anfasst. Viel Spasss...