Ist es normal eine Erektion und mehr beim Kuscheln zu bekommen?

6 Antworten

naja klar, kuscheln ist ja nicht mehr so weit von sex entfernt, da macht sich dein kleiner schonmal bereit :'D aber das sieht man normal nicht durch die hose durch o.O

Sperma ist eher unwahrscheinlich... es waren vermutlich eher Lusttropfen die dir entronnen sind und das ist eigentlich ganz normal schließlich empfindest du ja was für sie und dein Körper machte sich nunmal bereit für den Geschlechtsakt... das ist ganz normal, manchmal macht der Körper schließlich das was er will und da kann man noch soviel denken, wenn du erregt bist, bist du erregt und dann strömen die Lusttropfen nuneinmal heraus :)

Eine völlig normale Reaktion deines Körpers beim Austausch von Zärtlichkeiten.

Das sind Lusttropfen und kein Sperma. Bei Sp. hättest du einen Orgasmus gehabt.

Schaue einmal bei ROSSMANN nach Slipeinlagen

Das ist völlig noral so und das was in deiner Unterhose ist sind die Vortropfen, die einfach nur ein Anzeichen für deine Erregung sind. Wäre ja schade wenn du von deiner Freund nicht erregt wärst...