lesbische freundin will mit mir rummachen,ich aber nich mit ihr. was soll ich tun?

12 Antworten

stell das ganz klar das du es nicht möchtest, oder kündige ihr die freundschaft wenn sie es nicht tolleriert.....

pametraud 
Fragesteller
 27.05.2011, 01:26

will ich aber nich, ich mag sie eig. nur sie wird in letzerzeit bisschen aufdringlich.

0

Ich hatte in meiner Schulzeit auch einen Freund, der mit mir in die Kiste wollte...ich hab' ihm gesagt, dass das nicht läuft...er hat's akzeptiert...und wenn er es nicht akzeptiert hätte, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Was ich damit sagen wilkl ist: Sag' ihr ganz klar, dass Du das nicht willst...entweder sie versteht es und ihr bleibt weiterhin Freundinnen...oder sie stellt sich quer...dann ist es ihr Problem!

wenn sie "nur" mit dir rummachen will, hört sich das nach was lockerem an. Ich denke du kanst sie einfach mit einem freundlichem "neh du, ich hab keine lust" zurückweisen! Damit bleibst du freundlich, setzt aber ein eindeutiges signal aber auch keinen eindeutigen Korb, von dem sie sich wahrscheinlich auch nicht so beleidigt fühlt. lächle sie außerdem an, dann hat sie nicht so das gefühl jetzt etwas furchtbar dummes getan zu haben.

Hey,

Dann sag ihr das doch einfach, dass du das nicht willst? Und wenn du eh nicht auf Frauen stehst ..sag ihr du kannst es dir mit ner Frau nicht vorstellen.

Einfach mal in Ruhe drüber reden.

Liebe grüße, Flupp